www.autodoc.de

Ich suche Fussmatten welche länger sind als die Originalen

  • Ich habe die Matten 3d tpe seit zwei Jahren drin, mit einer aktuellen Laufleistung von 20tkm ist die von der Fahrerseite fertig. Im Bereich der Pedalen sind sie von den Fersen durchgewetzt, wo sie festgeklickt werden sind sie auch ausgerissen.


    Wer hat bessere Erfahrungen mit seinen? Ich suche wieder hohe Gummimatten die länger halten.

    Habe auch diese Matten drin, es wird nun der dritte Winter und sie sehen noch aus wie neu.

    Lauflestung ca 25t im Winter, fahre im Sommer die Originalen Stoffmatten hier habe ich allerdings ein Loch beim Gaspedal.

    Da würde ich weiter mitlesen was noch so kommt.

    P.S. Fahre viel mit Arbeitsschuhen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de