Mondeo IAA 2013

  • Hi,

    war gestern auf der IAA und hab mir den neuen Mondeo angeguckt, leider gabs nur einen Hybrid den man sich genauer engucken konnte. Die Vignale Edition konnte man nur von außen bertachten.
    Auf den ersten Eindruck sieht er ganz gut aus, die Sicht nach hinten, was ich beim mk4 bemängel, ist bei der Limo auf jeden fall besser. Die Sitze sind schön bequem, zumindest vorne, hinten konnte ich nicht platznehmen. Das Lenkrad liegt auch ganz gut in der Hand. Was es für Motorisierungen geben wird und obs eine Allradversion gibt konnte mir die nette Dame leider nicht sagen, aber Allrad ist auf jeden Fall in Planung, stand ja auch schon in Autozeitungen.
    Was komisch wirkt sind die Knöpfe vom Radio, drücken kann man die auf jeden Fall nicht. Außerdem ist hinter dem Schaltknüppel noch nen Ablagefach von man so gut wie nicht hinkommt, frag mich wer das konstruiert hat.
    Was ich schade finde ist, das es keine Schaltwippen am Lenkrad bei Automatikgetriebe geben wird auch kein schwarzer Dachhimmel, den muss man sich dann wahrscheinlich wieder selber machen wie schon einige beim MK3.
    Die Makrteinführung wird Sommer 2014 sein, wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt, denen würd ich alles zutrauen.

    Anbei noch ein paar Bilder der Vignale Edition und vom Hybrid.

  • Beim Licht wieder die Automatik Einstellung ganz rechts. Was eine Fehlkonstruktion. Zum ausmachen muss man immer über die Position Ein gehen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.