"Go-Home" Funktion

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe ein kleines Problem bzw. Verständnisproblem mit der "Go-Home" Funktion meines Mondis. Wenn ich das Auto ausmache, aussteige, die Türen zu mache, bleibt die Beleuchtung noch für die von mir eingestellte Zeit von 20 Sekunden an. Soweit so gut.
    Aber, sobald ich das Auto abschließe (Key Free), geht die Beleuchtung direkt nach dem Verschließen aus. Bei meinem MK 4 ist sie auch dann noch für eine bestimmte Zeit "X" an geblieben, wenn ich das Auto abgeschlossen habe. So war der Weg vom Stellplatz bis zur Haustüre noch ein wenig ausgeleuchtet.
    Macht doch iwie keinen Sinn, wegen der Beleuchtung bei der "Go-Home" Funktion, trotz "Free Key", das Fahrzeug über den Schlüssel abzuschließen, nur damit die Beleuchtung an bleibt. Ist das bei euch auch so ??? Habe in den Einstellungen keine entsprechende, weitere Einstellmöglichkeit gefunden ...

  • Ich habe auch Key Free und bei mir bleibt das Licht trotzdem eingeschaltet. Egal ob ich über die Griffe oder mit Schlüssel abschließe.

    ... kann man denn die "Go-Home"-Funktion irgendwo im Menü ein und ausschalten ( wenn Ja, wo ??? ), oder lediglich nur die Zeit einstellen (Ausstiegslicht ... "Aus" oder "xx" Sekunden) ????

    Einmal editiert, zuletzt von ReGu (30. Juli 2016 um 08:31)

  • ... kann man denn die "Go-Home"-Funktion irgendwo im Menü ein und ausschalten ( wenn Ja, wo ??? ), oder lediglich nur die Zeit einstellen (Ausstiegslicht ... "Aus" oder "xx" Sekunden) ????

    wenn ich mich nicht irre:
    Einstellungen-->Fahrzeug-->Go-Home-->AUS/20sec/1Min/2Min

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.