www.autodoc.de

Getriebefunktion reduziert - siehe Handbuch / Service erforderlich

  • Sorry, aber ich würde nicht etwas reparieren wollen was nicht defekt ist. Man könnte dann auch vorsichtshalber turnusmäßig alle Agregate tauschen um keine defekte zu bekommen.


    Das wiederum wäre dann aber auch ein Roulette, denn nicht alle Werkstätten arbeiten immer fehlerfrei.


    Gäbe ein Chaos.


    Was defekt ist erneuren, was nicht, lassen.


    Doc

    Man erntet was man säht.

    Pinarello 65.1

    Pinarello F10 Disk

  • Man könnte dann auch vorsichtshalber turnusmäßig alle Agregate tauschen um keine defekte zu bekommen.

    Eine durchaus sinnvolle Strategie (z.B. bei der UP), allerdings geht das schlecht über "Eigentumsgrenzen" hinweg. Wer aber eine größere Flotte und eigene Werkstätten hat...


euautoteile.de