www.autodoc.de

Kühlmittel unter "MIN"

  • Hy,

    meiner ist Bj 12/15 und hatte 116tkm runter. Kullanz wurde mir abgelehnt, da ich meine Inspektionen am Auto selbst mache. Ich hätte auch den Kühler selbst getauscht, der hätte mich auch nur knapp 160€ gekostet, Problem war das ich die Klimaanlage leer machen muss um den Kühler zu tauschen. Da ich selbst keine Geräte dafür besitze, musste ich zu Ford. Aber mal ganz im ernst. Alleine das Geld was ich gespart habe durch die selbstgemachten Inspektionen... Ohje dafür kann ich noch einige Kühler tauschen :)


    Gruß
    Dirk

  • Wer hat dir erzählt, das die Klimaanlage leer gemacht werden muss?


    Den Klimakühler kann man zur Seite hängen und dann ganz einfach arbeiten.


    FordPower every hour! :D8)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de