Scheinwerfer bzw. Lampe wechseln, LED

  • Hi Leute!

    Bin neu hier im Forum...
    Konnte meine Ausstattung nicht selber aussuchen und vermisse bei mir die Optik der LED-Scheinwerfer.

    Deshalb dazu 3 Fragen:

    • Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Drittanbieter-Scheinwerfern:

    http://de.aliexpress.com/popular/ford-mondeo-headlight.html
    (Bitte keine Diskussionen über Zugelassen oder nicht, ich glaub das wissen wir eh...)

    • Alternativ und günstiger wäre natürlich zumindest hellere/xenonähnliche Glühbirnen und Lampen zu verbauen, welche würdet ihr empfehlen? Osram, Philips? Wenn, Welche Varianten? Nightbreaker, Diamond Vision, usw...
    • Muss man dazu wirklich die Frontschürze demontieren und den Scheinwerfer ausbauen ??? Ich könnts kaum glauben...

    Danke schonmal und LG aus Linz, Österreich :smiling_face:

  • Wieso kauft man sich nicht gleich das Auto MIT [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfer? Sowas gibt's selbst in Österreich... (hab ja einen).

    Beim Ali würd ICH nur "günstige" Artikel bestellen. Mal eben so mehrer Hundert € in den Sand setzen halte ich für nicht gut. Die selbe Qualität wie die originalen werden die ohnehin nicht haben.

    In meinem alten Auto hatte ich immer die Osram Nightbreaker drin, war damit zufrieden...bis ich den Mondeo inkl. [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfer probe gefahren bin... ;;)(

  • Wieso kauft man sich nicht gleich das Auto MIT [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfer? Sowas gibt's selbst in Österreich... (hab ja einen).

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :winking_face: Phoenix schrieb doch, das er sich die Austattung nicht selber aussuchen konnte...

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.