www.autodoc.de

Ein neuer User möchte sich vorstellen

  • Hallo zusammen,


    Nicolai mein Name, 41, komme aus dem Ruhrgebiet und habe seit Ende Mai meinen Turnier. Vorher einen Focus MKII FL gefahren mit dem 2L 145 PS Motor. Muss sagen, dass der 1,5er mit 160 PS entgegen meiner Befürchtungen ganz gut geht. Habe gerade neue 18“ Räder aufgezogen, extra „nur“ 18er, da ich langsam zum Komfortfetischisten mutiere... Ansonsten habe ich schon diverse LED Funzeln und eine Rückfahrkamera rumliegen, die eingebaut werden wollen. Die notwendigen Infos bekomme ich ja dank euch hier 👌🏼Das Sync 3 habe ich schonmal auf Black Label geändert. Hoffe auch mal nützlich zu werden hier 😀

  • Hallo Nicolai, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin mit unserem 1,5er auch sehr zufrieden👍

    Grüße aus dem Weserbergland


    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Willkommen Nicolai und gute Fahrt mit deinem Mondeo und viel Freude hier im Forum!

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Hallo Nicolai,


    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- AT - magnetic - EU Version - Modell 2017


euautoteile.de