Ein neuer User möchte sich vorstellen

  • Hallo Achim, auch ein herzliches Willkommen aus dem Weserbergland und viel Spaß hier im Forum.

    Grüße aus dem Weserbergland


    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen an beide!


    Frage an elMaliko :

    Wie macht sich die 8-Gang-Automatik bisher?

    @linza4 bisher sehr gut, die ersten 3 gänge sind wirklich sehr kurz übersetzt aber das beschleunigen ist damit sehr angenehm. Beim fahren mit vollgas 'hängt' die Drosselklappe leicht nach, also ich gehe vom gas und die drehzahl bleibt für 0,5 sekunden anstehen. etwas gewöhnungsbedüftig ^^

  • Vielen Dank für die Info - meiner war damals einer der ersten MKV - betreffend a/c bin ich da ein gebranntes Kind und deswegen etwas sensibel (komplettes Armaturenbrett zerlegt, Verdampfer getauscht wegen Schimmel & Gestank, Sensor getauscht, SW- Updates ....). Ich nehme an / hoffe sehr, dass das mittlerweile wirklich im Griff ist insbesondere beim FL


    Ach ja - da du ja das FL hast: Wie schaut das betreffend Ford Pass Connect aus? Hast du über die App eine Möglichkeit zum Fernstart bzw. Ver- Entriegelung? in den AT- und DE Broschüren ist das unterschiedlich beschrieben - siehe da Wäre interessant, da ich schon zum FL tendiere wie erwähnt.


    Viel Spaß noch mit deinem neuen - ist ein feines Auto und der ST-Line schaut wirklich super aus ...

    @k1200s_AT

    wenn etwas passieren sollte werde ich mich wohl als erstes hier im Forum melden ;-) aber bisher immernoch keine Probleme, habe aber auch erst recht wenig Kilometer runter :)


    bisher habe ich keine Funktion für den Fernstart über Ford Pass Connect gefunden. Aber irgendwo habe ich gelesen das es wohl im September ein update geben soll... kann nur hoffen :)


    danke muss mich immernoch jedesmal umdrehen xD

  • wenn etwas passieren sollte werde ich mich wohl als erstes hier im Forum melden ;-) aber bisher immernoch keine Probleme, habe aber auch erst recht wenig Kilometer runter :)


    bisher habe ich keine Funktion für den Fernstart über Ford Pass Connect gefunden. Aber irgendwo habe ich gelesen das es wohl im September ein update geben soll... kann nur hoffen :)


    danke muss mich immernoch jedesmal umdrehen xD

    Danke für die Info zur a/c - hättest schon bemerkt, wenn die spinnen würde. Habe eh angenommen, dass die das mittlerweile im Griff haben.


    Yep - ist leider noch nicht im FL enthalten / kommt erst ab September - siehe anderer Thread


    Ich weiß - einerseits hat meine den Focus in chroma-blau, dann hat ein Händler einen ST-Line Kombi ebenfalls in chroma-blau stehen - mit Genehmigung meiner Hausregierung wure das also zur neuen Familienfarbe erklärt und der neue gestern auch so geordert. Ein bisserl Abwechslung zum magnetic grau ist es auch und eine kleine Spur weniger Aufpreis.


    Ach ja anbei noch ein paar Pics vom ST Kombi in chroma blau - ist leider etwas verfälscht durch die Beleuchtung im Schauraum; Zeit hatte ich auch nicht viel ....




  • Hallo in die Runde!

    Nach einigen Monaten mitlesen, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Daniel, komme aus dem Kreis Soest und bin seit Dezember stolzer Besitzer meines Mondeo.

    EZ: 04.2016 , 2,0 Diesel , 180PS, Schalter, seit Samstag mit AHK.

  • Willkommen hier im Forum und viel Fahrspaß!

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Hallo Daniel und ein herzliches Willkommen erreicht Dich aus dem Weserbergland.

    Grüße aus dem Weserbergland


    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Hallo in die Runde!

    Nach einigen Monaten mitlesen, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Daniel, komme aus dem Kreis Soest und bin seit Dezember stolzer Besitzer meines Mondeo.

    EZ: 04.2016 , 2,0 Diesel , 180PS, Schalter, seit Samstag mit AHK.

    Herzlich Willkommen. Kurze Frage wo hast du die weiße Ford Pflaume her?

  • Guten Morgen in die Runde,

    vielen Dank für die Willkommensgrüße!


    Basti 85 , die Pflaume(n) habe ich in der "Bucht" bei einem US-Händler bestellt.

    Hat ohne Probleme funktioniert (Achtung, bei Fahrzeugauswahl "Fusion" angeben!)

    holgi09 , es handelt sich um einen "Lenkrad-Pariser", da auch mein Lenkrad erste Auflösungserscheinungen hat ||.


    Gruß

    Daniel


www.autodoc.de