www.autodoc.de

Ein neuer User möchte sich vorstellen

• Hallo Manuel und Marco,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine (Hiho)    798082_5.png

Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L - 421PS - AT - magnetic - EU - MY 2017

• Hallo ihr Lieben,

Meine Name ist Christian und ich komme aus dem wunderschönen Cottbus.

Seit einer Woche nenne ich einen Mondeo MK5 Bj. 2018 ST-Line mit Automatik und 203 PS ganz in schwarz mein eigen.

Ich habe mich schon in den Wagen verliebt, als ich nur die Bilder gesehen habe :P

Ich habe einige Fragen und werde sie nach und nach hier loswerden. 🤣

Winter-Paket + Winter-Paket II + Body-Styling-Paket + Business-Paket + Technologie-Paket + Sicht-Paket

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

• Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen und hoffe ich kann hier rege Diskussionen verfolgen (bzw. nachlesen) oder auch selber dazu beitragen.

Habe einen Turnier von 10/2015, 2.0 L TDCI 150 PS in Magneticgrau zugelegt. Komme aus dem Kreis Viersen / Schwalmtal und wir fahren aktuell noch einen Focus mk3 vFL und bis vor kurzem noch einen Fiesta mk7 gefahren.

Erfahrungen mit ForScan und FOCCCUS habe ich auch bereits. UCDS ist für mich noch neuland und hoffe ich kann mich auch mit eurer Hilfe in das Thema einarbeiten.

Bisher habe ich ein sehr gutes Bild von dem Wagen, auch wenn es der vFL ist. Ein "problemchen" haben wir mitgekauft. Die rechte äußere Rückleuchte schwitzt etwas. Denke ich im Sommer werde ich mich dem mal widmen und abdichten / austauschen.

Ansonsten zu mir ;)

Ich bin der Gregor, Anfang 30, schraube gerne noch selber am Fahrzeug und Fotografiere gerne in der Freizeit.

Auf das Forum bin ich über die Facebookgruppe aufmerksam geworden.

LG

• Willkommen Greka

Deinen Post habe ich mal hierber verschoben, in den großen Pool der Neuvorstellungen ;)

Unser Paul 2.

Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km

Forscan + UCDS + TPMS Unterstützung im Raum DD

Verbrauch:941830_3.png

• Hallo Gregor, von Neuling zu Neuling auch von mir ein Hallo. 😁

Winter-Paket + Winter-Paket II + Body-Styling-Paket + Business-Paket + Technologie-Paket + Sicht-Paket

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

• Hallo Christian, hallo Gregor,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine (Hiho)    798082_5.png

Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L - 421PS - AT - magnetic - EU - MY 2017

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.