www.autodoc.de

Ein neuer User möchte sich vorstellen

  • Hallo und schönen Sonntag euch allen.
    Ich wollte mich und meinen Mondeo vorstellen.
    Mein Name ist Sascha, ich bin 33 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel. Noch bin ich leider mondeo-mk5.de/index.php?attachment/1262/kein stolzer Besitzer eines MK5, aber der papierkram ist erledigt, und am Freitag kann ich ihn abholen. Bisher hatte ich einen Mk3 ST220 Turnier, der mir immer treue Dienste geleistet hat.
    Zu meinem Neuen, 2,0 tdci mit 150 ps, titanium, jede Menge Extras, 9 Monate alt und 17.000 km gelaufen.
    Hach ich freu mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

  • Na dann viel Spass bei uns und allzeit gute Fahrt. :thumbsup: Es wird eine Ewigkeit bis Freitag für Dich werden. :S

    Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

  • Danke für das herzliche Willkommen.
    Ja bis Freitag wäre lang geworden, doch FFH hat sich heute gemeldet, wir kriegen ihn schon Mittwoch!
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani ()

  • Hallo!


    Ich stelle mich kurz vor.

    Ich komme aus der Südwestpfalz. Und war vorher überzeugter Subaru Fahrer. War auch ein tolles

    Auto (Outback Diesel). Da ich aber einen Wohnwagen habe mit zzG 1700 kg. waren die 150 PS etwas schwach.

    Nach langer Suche bin ich beim Mondeo hängen geblieben. Und dann auch gleich einen Ruby roten.

    Gefällt nicht jedem, ich finde die Farbe gut.

    Jetzt geht es demnächst das erste Mal mit dem Wohnwagen weg. Mal schauen wie es wird.

    Bis jetzt bin ich soweit zufrieden, außer daß er Probleme hat beim Anspringen wenn es kalt ist.

    Hört sich an, als wenn er nicht glüht. Und ein Brummen unter den Füßen bei 1800-2000 Umdrehungen.

    Aber da bin ich zuversichtlich. Habe nächste Woche einen termin beim Händler. Naja er hat erst 30000km und ist erst

    1 Jahr und 1 Monat alt.


    Gruß


    Pundi aus de Palz

    3 Mal editiert, zuletzt von Kiliani ()

  • Kiliani

    Hat den Titel des Themas von „Hallo ich bin der neue!“ zu „Ein neuer User möchte sich vorstellen“ geändert.
  • Auch von mir herzliche Grüße.....

    Du bekommst nicht was Du verdienst,sondern was Du ertragen kannst.....

  • Hallo Pundi,


    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- AT - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen! Zum Thema schlecht Anspringen findest du einen Thread im Forum.

    Grüße Frank

  • Auch aus dem Weserbergland ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Grüße aus dem Weserbergland


    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Auch aus BaWü ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.:)

    Hab gerade meinen Hamster eingesaugt. Bin nun stolzer Besitzer eines Beuteltiers. :D

  • Hallo Pundi1,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in einem der besten Foren Deutschlands :thumbup:


    Das mit der Farbe kann ich nur unterschreiben (ich fahre nämlich den gleichen ). Die Farbe ist einfach nur KLASSE !

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln)

  • Aus aus dem Elbsandsteingebirge ein herzliches Willkommen (Hiho)

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de