Tieferlegung Turnier Eibach 30/25mm Federn

  • So die fehlerhaften Bilder von meinem Beitrag habe ich nun wieder mit den richtigen Bildern versehen.


    Zudem hier noch Bilder wie das ganze nach nun gut 2,5 Jahren aussieht.


     

    Wer ist der Produzent dieser Felgen? Vielen Dank

  • Gibt es bei den Wolf Federn auch das Problem mit dem Hängearsch?

    Hab mir aber jetz eh schon die Eibach bestellt, samt neuen 19 Zoll RH RB12 Kompletträdern.

  • So habe die Eibach Federn gestern eingebaut samt Powershift Ölwechsel.

    Vorn ist wirklich einfach. Hinten habe ich die Achse etwas abgesenkt und mit einem Getriebeheber abgestützt. Dann gingen auch die Federn raus,

    Man muss nur darauf achten, dass man die Achse wieder schön gerade anbaut. Es gibt bei Ford sicherlich ein Gestell, dass durch gewisse Fixpunkte die Flucht der Achse sicherstellt.

    Habs nach Augenmaß zusammengebaut. Wie genau ich war, werde ich dann bei der Achsvermessung sehen.

    Direkt aufgefallen ist mir das schön straffe Fahrverhalten. Fotos mit Winterpellen reiche ich noch nach. War seit Einbau bis jetzt dunkel :-)


    Nun mit Fotos :-)


  • Hi alle zusammen,


    hab auch mal ne Frage zum Thema. Ich hab ja einen wirklich voll ausgestatteten Mondi abbekommen, der sowieso schon etwas schwerer ist.


    Mein Problem ist die AHK. Gibt es da Probleme mit der Eintragung? Es ist die Automatische. nicht das die dann nicht mehr ausfährt und/oder der Mindestabstand nicht eingehalten wird.


    Bin für jede Info dankbar.


    Beste Grüße

  • Welche Reifengröße fährst du?

    Musstest du was bearbeiten?


    Grüße

    235/40 R 19

    Es standen sehr viele Auflagen in dem Gutachten, wo ich erst bedenken hatte. Am Ende hat der Dekra Prüfer gesagt das er keinerlei Bedenken sieht. Es schleift nicht und steht nichts über. Eingetragen ohne irgendwelche Änderungen.


www.autodoc.de