Ford Mondeo 2.0 Hybrid

  • Liebe Community,

    nun wollte ich mich erkundigen ob in diesem Forum noch mehr Hybridfahrer unterwegs sind.

    Wenn ja meldet euch für Erfahrungsaustausch und spannende Fahrberichte. Meine Erfahrungen mit dem Hybrid sind bis jetzt einzigartig und von positiver

    Natur. Mein Spitzenrekord in Punkto Sparsamkeit liegt bei rekordverdächtigen 1.7 Liter auf 100 km. Jedoch muss auch gesagt werden, dass dies eine Fahrt über

    nur 6 Kilometer war und ich den Großteil der Strecke im E-Modus dahin geleitet bin.

    Ich muss schon gestehen, dass meine sehr entspannte und nachhaltige Fahrweise den ein oder Anderen Verkehrsteilnehmer zur Weißglut bringt. Naja im

    E-Modus hält sich die Beschleunigung in Maßen. Was will man auch von einem 50 PS E-Motor erwarten, der immerhin eine Masse von 2,4 Tonnen zu

    beschleunigen hat. Naja ich nimm es gelassen hin :winking_face:

    Wenn wir etwas für unsere Umwelt tun wollen, müssen wir halt nun mal auf das Ein oder Andere verzichten und den Ein oder Anderen

    langsamen Hybrid-Fahrer in Kauf nehmen :winking_face:

    Beste Grüße an alles Ford Mondeo MK5 Fahrer und an alle Hybrid-Fahrer!

  • Hallo…ist ja toll…es gibt doch tatsächlich noch andere Hybridfreunde…meiner ist jetzt knapp 12 Monate alt, hatte diese Woche die 1. Inspektion.Der Wagen ist bislang ein richtiges Vergnügen

    auf bald

  • Dieses Thema enthält 242 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.