Anschlüsse am Radio

  • Hey.
    Ich habe einen MK5 Tunier BJ.2015 wollte mir jetz einem Pioneer TS-WX120A einbauen. Da ich nur das normale CD Radio mit Navigation hab und keine Sony Soundsystem. Kann Mir jemand weiterhelfen was ich für Anschlüsse hinten am Radio habe bzw.wie ich das Radio ausbauen kann. Die Zierleiste um das Radio hab ich schon ab.

  • Sorry falsch verstanden ist ja nur der Subwoofer :thumbs_up: ! ich habe ebenfalls das normale allerdings ist der Subwoofer und Endstufe vom Vorbesitzer eingebaut worden. Die Endstufe ist bei mir unterm Beifahrersitz verbaut der Subwoofer ist im Original Gehäuse ! Dieser ist von JL Audio am Radio wurde irgendein Adapter verbaut

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.