Sitzbezüge aus Kunstleder oder Stoff? Tipps? Kaufen?

  • Hallo,

    Mein Mondeo habe ich mit Stoffsitze bestellt. Da ich schon mal mit der ein oder anderen Jeans reinhusche die nicht die sauberste ist suche für ihn ein paar Sitzbezüge/ Schonbezüge aus Kunstleder oder Stoff.

    - Sie sollen wirklich passgenau sein. Kein Schrott :smiling_face:
    - Sie sollen den Stoff der Sitze nicht angreifen. Also keinen Abrieb oder Abfärbungen.
    - am liebsten nur für vorne, wenn es aber ein kompletter Satz ist dann geht das auch.

    Wer hat Erfahrungen, Empfehlungen oder Tipps?

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Bikertoni (19. Mai 2016 um 06:18)

  • Ich habe mir gerade gestern hier welche bestellt, sind für den MK5 verfügbar und du kannst sie nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen. So bald meine geliefert und eingebaut sind, kann ich genaueres sagen.

  • Ich habe mir gerade gestern hier welche bestellt, sind für den MK5 verfügbar und du kannst sie nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen. So bald meine geliefert und eingebaut sind, kann ich genaueres sagen.

    ... ohh, das würde mich auch dann mal interessieren. Könntest Du dann vom fertigen Ergebnis mal ein paar Fotos posten und vielleicht beschreiben, wie groß der Aufwand bei der Montage war und ggfs. die Probleme bei der Montage beschreiben.

  • Ich habe mir gerade gestern hier welche bestellt, sind für den MK5 verfügbar und du kannst sie nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen. So bald meine geliefert und eingebaut sind, kann ich genaueres sagen.

    Für de n MK5 habe ich unter der Fahrzeugauswahl, nichts gefunden.

    Hast du direkt per mail bestellt?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.