www.autodoc.de

Treffen Raum FB/LDK/GI/WZ/FFM und Rhein/Main Gebiet

• Hallo

hat jemand Lust sich mal zu einem gemütlichen Treffen zu verabreden ?

Sind ja ein paar Leute aus der Gegend hier unterwegs, also könnte man sich ja mal zu einem Kaffee oder so treffen.

Gruß Dirk

• Hallo

dann mal herzlich willkommen :thumbup:

Tja, also ein Treffen wäre bestimmt cool.
    Um mehr als 2 MK5 auf einen Fleck zu sehen muss man ja fast zum Ford Händler fahren :P

Also gerne, vielleicht schaffen wir ja 5 Stück :D:D:D

gruß Dirk

• Nummer 4!

MK5 Turnier - 2.0l TDCi 150PS - PowerShift
    Phantomschwarz, LED, Panorama, Business Paket, Winter Paket II, DesignPaket, Technologie Paket

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• :thumbsup:

Also macht mal bitte Vorschläge für einen Termin u einen Treffpunkt, dann sammeln wir das hier :D

• Die Gegend um Butzbach scheint mir aktuell als recht Zentral, oder?

Zeitlich wird das bei mir langsam sehr eng.

Spontan fällt mir da der 15.10. is Gesicht - 16 Uhr Butzbach Mc Doof - so jetzt habe ich mal einen Vorschlag gemacht :D

Jetzt seit Ihr dran,...

Schönes Wochenende.

IPMA Update failed.png

Phantomschwarz, LED, Panorama, Business Paket, Winter Paket II, DesignPaket, Technologie Paket

Einmal editiert, zuletzt von Sigs3 ()

• Also der Termin würde bei mir gerade so passen :D

Mal schauen was noch an Vorschlägen kommt :thumbsup:

• Guten Morgen,

der 15.10 wäre nicht ganz so verkehrt nur allerdings sind wir abends ab 1730 auf einem Oktoberfest. Also wenn wir uns auch früher treffen könnten wir wir für ein paar stunden mit dabei.

Gruß René

8) Black Mondeo 8)

• Hi,
    Wollte mal nachfragen wie es mit dem Treffen am Samstag aussieht? Müssen noch auf Winterreifen wechseln was eventuell auch auf Samstag fallen würde.

Aller liebste Grüße

René und Saskia

• Gute Frage,

Wie sieht es denn aus?

Hatte es schon wieder fast vergessen. ;)

• Hi

also ich komme morgens von der Nachtschicht, eine Runde schlafen u dann fände ich so ab 13 Uhr cool.
    Bin ja Fussball Fan u würde um 15:30 Uhr gerne am TV sitzen u später klappt bei mir nicht, da ich abends noch nach Lübeck fahren muss.

Also wäre klasse wenn es früher geht, sagt mal Bescheid.

• 13 Uhr wäre für uns vollkommen in Ordnung und wie ich das sehe ist die Mehrheit sowieso für eine etwas frühere Uhrzeit. :thumbup:

• Also 13 ur MC D Parkplatz Butzbach?

euautoteile.de