Hebepunkte am MK5 Kombi

  • Hallo,

    wollte gestern meine Sommerräder drauf machen, finde aber keinen Haltepunkt für den Rangierwagenheber, die Flächen sind alle gewölbt. Die in der Anleitung beschriebenen Markierungen sind überhaupt nicht sichtbar. Geht ihr unter den Falz und drückt ihn dort hoch?

    Schöne Grüße aus dem Harz.

    Einmal editiert, zuletzt von ShrillWood502 (12. April 2016 um 07:12)

  • Da is, zumindest bei mir, alles perfekt sichtbar.

    Am Schweller ist ein kleines Dreieck (wie in der Anleitung beschrieben und wie im Bild erkennbar, hab extra drüber gewischt :grinning_squinting_face: ) das den Hebepunkt markiert.

    Genau an der Stelle ist dann das gefalzte Blech nochmal verstärkt. Sieht alles sehe filigran aus, aber so is das hald bei neuen Autos :grinning_squinting_face:

  • Hallo,
    danke für die Info. So wie es auf dem Bild aussieht ist der Pfeil auf der Kunststoffverkleidung. Dann muss ich mich mal drunter legen. Von der Vorderkante konnte ich nichts sehen.

    Schöne Grüße aus dem Harz.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.