Handyhalterung Brodit

  • was auch immer du damit sagen möchtest :smiling_face:


    ich habe die Variante für unten (welche ich nicht für zu tief empfinde aber das ist natürlich Geschmacksache)...was ich an den Varianten für die Lüftergitter nicht mag und ich daher auch nicht verstehen kann warum man diese kauft ist, dass dabei die Belüftung gestört wird. Im Sommer bei extremer Hitze bin ich über jeden kühlenden Luftzug froh und im Winter über jeden wärmenden, der aus den Lüftungsschlitzen zu mir gelangen kann...warum also das Ganze mit einer Handyhalterung behindern?

  • Naja, die Geschmäcker sind verschieden :smiling_face:

    Ich hatte die Variante auch im S-Max u das fehlende Lüftungsgitter war kein Problem.
    Meine Klima steht eh immer auf Automatik u es kommt immer noch genug Luft dran vorbei.

    Die Variante unten finde ich halt nicht so toll, nutzt man z.B. das Handy als Navi ist es oben besser zu sehen.
    Aber jeder wie er mag :smiling_face:

    Und der Sinn dieses Posts : Na jeder Beitrag sollte nützlich sein, dachte ein Bild mal im eingebauten Zustand würde
    vielleicht manchen helfen der nach sowas noch sucht :winking_face:

  • Die Variante unten finde ich halt nicht so toll, nutzt man z.B. das Handy als Navi ist es oben besser zu sehen.
    Aber jeder wie er mag :smiling_face:

    da stimme ich Dir zu, dafür wäre die untere Halterung ungünstig.

  • Dieses Thema enthält 114 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.