Rücksitzlehnen umklappen

  • hallo,

    wenn man die Rücksitzlehnen umklappt bekommt man keine ebene Fläche, ist das wirklich so oder bin ich nur zu doof das hinzubekommen!? In der ( nicht besonnders guten )Bedienungsanleitung kann ich darüber nichts finden !
    Beim Passat zB mußte man die Sitzflächen anheben und nach vorn klappen und anschließend konnte man die Lehnen ebenfalls nach vorn umlegen und hatte eine exakt ebene Ladefläche! Der Mondeo ist wirklich ein tolles Auto aber einige Dinge sind nicht zu Ende gedacht!

    mfg Pappnase

    Einmal editiert, zuletzt von Pappnase (20. März 2016 um 15:17)

  • Hat sich das zum Mk4 geändert? Ich fahre ja noch keinen Mk5 aber im Vorgänger Sitzflächen hoch, Kopfstütze ab und Rückenlehne nach vorne klappen. Fertig und gerade.

  • Sitzfläche hoch geht beim MK5 nicht mehr. Damit spart man sich auch die Kopfstützen abzunehmen.

    Ganz gerade ist es am Anfang tatsächlich nicht aber das drückt sich runter. :winking_face: