Sync 2 - Neue Navikarte F9

  • Hallo, ist irgendjemanden schon eine F9 Karte für Sync 2 über den Weg gelaufen? In den einschlägigen Foren habe ich noch nix gefunden, F8 und F7 waren Anfang/Mitte Juli jeweils schon verfügbar. Wird es wohl überhaupt noch eine F9 geben? :thinking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die irgendwann beim Händler im Regal liegt und käuflich angeboten wird, wirst Du diese danach auch irgendwo finden.

  • Hallo, ist irgendjemanden schon eine F9 Karte für Sync 2 über den Weg gelaufen? In den einschlägigen Foren habe ich noch nix gefunden, F8 und F7 waren Anfang/Mitte Juli jeweils schon verfügbar. Wird es wohl überhaupt noch eine F9 geben? :thinking_face:

    Ich denke, die Unterstützung der Karte sollte fortgesetzt werden. Vielleicht eine Verzögerung durch das Virus

  • Hallo zusammen,

    hier die Antwort von Ford auf meine Anfrage von Ende Juni:

    Sehr geehrter Herr.......,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider haben wir aktuell keine Information, ob für SYNC 1 und SYNC 2 in der Zukunft ein neues Update zur Verfügung stehen wird. Das Ford SYNC Kartensoftware-Update über unsere Website ist ausschliesslich für Fahrzeuge mit SYNC 3.

    SYNC 3 ist ein eigenständiges Hardware- und Softwaresystem, vorherige Versionen von SYNC können daher nicht auf SYNC 3 aktualisiert werden.

    Antworten auf weitere Fragen zu SYNC finden Sie auf http://www.ford.de/Rund-um-den-Service/Ford-SYNC oder bitte wenden Sie sich an einen unserer Ford Vertragspartner, der Ihnen gerne weiterhilft.

    Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team der Ford Kundenbetreuung

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.