Sync 2 - AV-IN / S-Video Nachrüsten

  • Der Mondeo hat ja einen A/V Eingang. Laut Bedienungsanleitung kann ein IPhone mit entsprechenden Kabel angeschlossen werden und und als Videoquelle dienen. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gesammelt und kann mir sagen, ob das auch während der Fahrt funktioniert?
    Es gibt unter der Hilfe in [definition=127,0]Sync[/definition] den Menüpunkt: Fahreinschränkung Dort steht aber nur, das bestimmte Funktionen bei fahrendem Fahrzeug nicht verfügbar sind. Kann mir jemand sagen, welche Funktionen das zum Beispiel sind.

  • Hi, habe da auch noch nichts probiert. Habe noch ne alte PSP, die wollte ich irgendwann mal anschließen und
    schauen ob man ein UMD abspielen kann.

  • Wann hat der Mondeo einen AV Eingang ?
    Mein Titanium mit dem Sony NAvi hat keinen AV Eingang und nur eine USB Schnittstelle.

  • Dieses Thema enthält 120 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.