www.autodoc.de

Kennzeichenbeleuchtung

  • Auf den Bildern sieht man klar, wie der weiße Lack unterhalb des Kennzeichens durch die Beleuchtung extrem hell erstrahlt und dadurch die Kamera stört. Bei dunklen Lackfarben wird das vermutlich ganz anders aussehen.

  • Hey cool, danke für die Bilder! Heißt also im Umkehrschluss, nicht die Kennzeichenbeleuchtung ist das Problem, sondern das Auto... (lol)

    Ich werd gleich mal meinen Autohändler kontaktieren... y--z

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

  • 😂 einfach nur die Stosstange schwarz folieren ;) oder ne Schaltung bauen wenn Rückwärtslicht an dann Kennzeichenlicht aus 🤔

  • Zuerst hatte ich die LED-Kennzeichenleuchten mit transparentem Gehäuse. Später habe ich diese gegen die LED-Kennzeichenleuchten mit schwarzem Gehäuse getauscht. Mit beiden habe ich keine Probleme mit der Rückfahrkamera. Dadurch, dass die LEDs auch den Boden hinter dem Fahrzeug etwas aufhellen, ist das Kamerabild Nachts sogar noch heller/besser. Scheint also wohl wirklich nur am weißen Lack zu liegen, wenn die Kamera mit den LED-Leuchten nicht mehr in den Nachtmodus schaltet.

  • 😂 einfach nur die Stosstange schwarz folieren ;) oder ne Schaltung bauen wenn Rückwärtslicht an dann Kennzeichenlicht aus 🤔

    an der Stoßstange liegt es nicht, der weiße Streifen auf den Bildern ist der Teil unter dem Nummernschild der Heckklappe.

    (der ist auch zu sehen, wenn die Heckklappe offen ist)

    Schaltung, Rückwärtslicht an dann Kennzeichenlicht aus > der Gedanke kam mir auch schon ^^



    im Bild 4 sieht man ja, das es schon ausreicht, wenn man den unteren Teil der Linse abklebt

    Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)



    Spritmonitor.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de