Sync 3 - Cyanlabs Updater Tool

  • Melde jetzt auch endlich Vollzug der F9, SysVoice, NavVoice und 20021.

    Funktioniert bei mir wie geschmiert, USB Problem hab ich nicht und das Lincoln Theme sieht jetzt auch richtig schick aus.

    ... ich auch , ich auch ,

    hab von hier https://cyanlabs.net/?s=Ford+Sync das Downgrade für 3.4 19200, das Reformat-Tool und

    den Satz EU F9 Karten ... drei USB Sticks und ca. 1h Fahrt, keine Probleme gefunden.

  • Vielleicht bin ich ja doof aber wenn ich das Downgrade nicht machen will sondern mein 3.4 19200 nur auf 20021 und F9 bringen will brauche ich welchen der Downloads auf der verlinkten Seite über mir?

    Kann mir da bitte jemand einen Tip geben?

  • Vielleicht bin ich ja doof aber wenn ich das Downgrade nicht machen will sondern mein 3.4 19200 nur auf 20021 und F9 bringen will brauche ich welchen der Downloads auf der verlinkten Seite über mir?

    Kann mir da bitte jemand einen Tip geben?

    Dann kannst Du zwar das EU F9 Karten Packet den benötigten Dateien drin laden,
    Sync_3.4.20021_EU_Base_WithNav_F9_CYANLABS.zip

    Du musst Dir aber die autoinstall.lst usw. alles selber passend auf den USB Stick basteln,

    ist ja keine Hexerei. Ich war dazu

    1. faul , sind nur drei zip files zum downladen anstatt 10-15,

    2. dumm, mag nicht herum experimentieren und

    3. soll es über reformatieren auch geringfügig schneller sein ? wer weiß.

    Du hast ja sicher noch die Sachen von einem Update zuvor,
    einfach die Dateien aus dem zip anstatt der 19200 und alle Listen anpassen...

  • Ich hab mir bereits Daten runtergeladen weiß aber ehrlich gesagt damit nichts anzufangen da ich bisher immer fertige Pakete runtergeladen habe und keine Einzeldateien.

    0e5fdc9812.png

    und:

    eb591075ed9ba69c3ee.png

    Die 10 Dateien sind die F9 Karten und die zwei unteren das Update auf 20021.

    Theoretisch?

    Wie und womit bastel ich mir jetzt einen funktionierenden Stick?

    Die Autoinstall hätte ich noch von den F8 Karten auf dem Laptop...

  • Dieses Thema enthält 740 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.