Türgriffe außen - Qualitativ schlecht?

  • Hallo zusammen,

    zunächst, ich bin mit meinem 04/2018 er 2.0 EcoBoost mit 240ps sehr zufrieden, habe den Kauf bisher nicht bereut !!

    Allerdings möchte ich mal von Euch wissen, ob hier mein Eindruck täuscht / oder das tatsächlich so eine Schwachstelle ist, vielleicht gegen die man etwas machen kann?

    Ich finde dass die Türgriffe außen sich sehr minderwertig anfühlen, teils lommelig / etwas wackelig sind und vor allem bei Wärme das verhalten sich verstärkt. Am meisten natürlich ist der Effekt bei der Fahrertür, da am meisten genutzt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ggf. Tipps ob es hier Abhilfe gibt?

    Vielen Dank vorab!

  • Der Türgriff meines Fahrers quietscht. Ich habe nie ein Wackeln bemerkt. Vielleicht kann man sie schmieren?

    Nehm einfach ein bischen Silikonspray habe seid dem erstmal schmieren vor 4 Jahren Ruhe

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.