Fragen zu Einrichtung Fernstart

  • Brauche mal wieder Hilfe. Zuerst habe ich mir mal die super Anleitung von Mitoma ausgedruckt. Dann habe ich die Schlüssel

    programmiert. Kann es sein das die Fernstartschlüssel erst nach der Aktivierung der Fernstartoption funktionieren.

    Bei MyKey habe ich vier Adminschlüssel. Aber die neuen funktionieren nicht, immer noch die alten. Ok im IPC konnte ich die

    Funktionen einschalten. Aber im BCM Modul finde ich nichts was auf Fernstart oder Remote Start hindeutet.

    Vielleicht kann mir einer noch einen Tip geben.

    Gruß aus Euskirchen

  • Bin eigentlich strikt der Anleitung von Mitoma gefolgt. Aber das was ich ausgelesen habe ist an einigen stellen nicht identisch.

    Ok werde morgen nochmal probieren. Der erste Fehler war habe im IPC nicht auf "Write" gedrückt sodaß die sechs Optionen

    noch auf Disabled stehen.

  • Dieses Thema enthält 214 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.