LED-Scheinwerfer asynchron

  • Moin ihr Lieben!

    Ich suche schon die ganze zeit nach einer helfenden Antwort.. Leider war bislang noch nichts befriedigendes dabei...

    Gibt es in IRGENDeiner Form eine Lösung bzw. eine Erfahrung die mir hilft, wie ich mit damit umgehen kann, dass die Schweinwerfer asynchron funktionieren?

    Kurze Problembeschreibung:

    Mein Mondeo BJ2019 schaltet im Millisekunden Versatz erst den Beifahrer- und dann den Fahrerscheinwerfer an.

    Krass sichtbar ist es bei der Tagfahrlichtfunktion mehrere male hintereinander aufzublenden. Am Ende kannst du vorm Auto eine Party feiern, sieht aber echt behämmert aus...

    Mein Problem ist, ich lese oft "Ist halt Ford" aber ich hatte zuvor einen Mondeo BJ2016 mit LED-Scheinwerfern und da war alles voll Synchron. Somit kann ich es einfach nicht akzeptieren

    Ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Infos..

    Vielen Dank!

  • Du hast noch Garantie. Einfach so lange dein FFH nerven bis etwas positives nicht passieren wird.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.