Verschlissene Verkabelung im Motorraum

  • Lösund wäre vermutlich die Motorverkleidung an der Stelle etwas zurecht zu schneiden, damit nichts mehr scheuert.

  • Habe gerade auch nachgeschaut und tatsächlich. Auch bei mir schaut schon das Kupfer bei zwei Adern raus. Ist ja wieder toll gelöst. Hab erstmal Isoband drum rum und dann den Kabelbaum in die Mitte der Öffnung gebogen. Danach an dem kleinen Kabelbaum darunter mit Kabelbinder fixiert. Sollte jetzt nicht mehr scheuern.

    c1980fb0240.png

  • Ich habe auch ein Plastikband angebracht, das ihn zum Heck des Autos hinzieht und ihn von der Plastikkante wegzieht, die ihn absägt.

    Bevor ich es mit Isolierband repariere, wollte ich um Rat fragen, ob es sich lohnt, eine Garantie mit Ford zu versuchen, denn mein Auto hat eine verlängerte Garantie bis Dezember 2020: Ich weiß nicht, ob auch dies von der Garantie abgedeckt ist, und wenn ja, ob es sich lohnt.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.