Nebelscheinwerfer - Ausbau, Umbau, Umrüstung auf LED

  • Sooooooo :) Austausch der Standard Nebelscheinwerfer ist heute endlich geglückt. Habe die Tage zuvor keine Zeit gefunden aber heute hat alles gepasst. Wie schon geschrieben, habe ich die LED-Nebler von Autolight 24 verbaut und die passen 100%ig:thumbup:

    Das ganze habe ich sogar ohne Demontage der Frontschürze geschafft wobei ich im nachhinein sagen würde, das es mit der Demontage bestimmt einfacher gewesen wäre. Ich musste halt meinen eigenen Dickkopf durchsetzen und es probieren. Nach ner Stunde voller Fluchen über Konstrukteure war es denn erledigt. Sollte es iwann dazu kommen das die Nebler kaputt gehen dann baue ich auf jeden Fall die Schürze ab :D

    Alles in einem machen die Nebler echt was her und ich würde sie Definitiv weiterempfehlen. Achso..... Eingestellt habe ich sie jetzt ziemlich Leihenhaft auf 2%. Das werde ich aber nochmal Professionell einstellen lassen.


www.autodoc.de