Ideen und Tipps gesucht

  • Hey zusammen, ich weiß nicht wer es von euch ggf. Schon mitbekommen hat, aber mein mondeo Tunier (1.5er 165ps) bekommt ein "leichten" Umbau. Jetzt meine Frage an diejenigen, die den wagen schon länger als 4000km gefahren sind, gibt es bei euch irgendwas wo ihr sagt das würde ich optisch oder technisch verändern (was auch realisierbar ist) ? ( bin jetzt mit meinem Tuner grade den plan für die nächste zeit am erweitern)

    Folgende Änderungen werden eh vorgenommen:

    Bodykit

    20 zoll alus

    Kw v1 fewindefahrwerk

    Vollvolierung

    Spezialangefertigte abgasanlage mit sportkat und downpipe

    Turbo stage 2

    Wagner Ladeluftkühler

    Leistungsoptimerung (chippen)

    Überrollkäfig

    Rückbank entfernen

    2* Recarro Podium für fahrer und beifahrer inklusive 4punkt Gurt

    Lenkrad überarbeitung

    (wenn zu besorgen einbau eines Shortshifters)

    Tauschen der Bremsschläuche gegen Edelstahl

    Lakieren der Bremssättel

    Neuer Kühlergrill...

    Habt ihr noch ideen oder Anregungen was man mit der Möhre noch so Anstellen kann?

    Wäre euch echt dankbar.

    Mfg

    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Sollte alles für die STVZO iO sein???:thinking_face:

    Na ja ich hatte damals bei meinem "Tuning-Opfer" für Showzwecke eine Unterbodenbeleuchtung eingebaut.:smiling_face:

    War nachts auf Treffen immer der Hingucker.:winking_face_with_tongue:

    Bitte nicht im Straßenverkehr einsetzen....auch wenn´s cool wäre.:smiling_face_with_sunglasses:

  • Moins,

    Überlege Mal, ob du ggf. die Bremsanlage größer auslegst.

    Dann ringsrum alles auf LED Umrüsten (Umfeld-, Kennzeichenbeleuchtung, Spiegelblinker, Nebelscheinwerfer)

    LED Kofferraumbeleuchtung erweitern.

    Ggf. Aufio Soundanlage aufrüsten.

    Grüße

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.