www.autodoc.de

Autobahn - Notlaufprogram - Gelbe Maulschlüssel - Fehlerspeicher

  • Was auch mysteriös ist, sie haben das Gaspedal doch vorher getauscht, dann hätten sie doch die Beschädigung hinter dem Stecker das letzte Mal schon sehen können?!?

    Ford Escort MK V CLX 1,6 EFI 16V 8)
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 EFI X/
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI :love:
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI :|
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180 ;)
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI :love:

  • Genau das ist das Problem heutzutage:

    Zuerst einmal auf Verdacht tauschen. Nachsehen kann man dann, wenn man 10 Teile erfolglos getauscht und der Kunde diese bezahlt hat.

    Und sag mir keiner, immer zuerst den Stromdurchgang zu messen, wäre aufwändig.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS Powershift AWD indic-blau metallic

  • Aber auch nicht immer aussagekräftig...Wenn es das Problem war dann war der Fehler ja nicht statisch. Mal war Kontakt da und mal nicht.

    Also hätte man messtechnisch vermutlich nicht viel erreicht außer man musst genau in dem Moment wo vermutlich der Kabel anders liegt oder irgendwas anderes berührt um dann ein anderes Ergebnis zu erhalten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de