Nordschleife

  • Ich habe jetzt schon Dutzende Videos von Touristenfahrten auf der Nürburgring-Nordschleife angesehen. Auch heute wieder viele Fords dabei (Fiesta, Focus, sogar Tourneo). Aber bis heute kein einziger Mondeo Mk5. Sind wir alle so unsportlich oder hätten alle eine so weite Anreise wie ich?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich bin einige Runden auf der Strecke mit einem Mondeo Mk5 Vignale 210cv AWD gefahren, es hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Die Straßenkontrolle in den Kurven war viel besser als bei anderen, berühmteren Autos.

    Natürlich fuhr ich gleich danach ein paar Runden in einem Nissan GTR, und es war anders! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Aber die Strecke war nicht nur ein Nürburgring, es war Monza.

  • Ich habe mit dem dicken auch schon eine Runde gedreht. Knapp über 11min :thumbs_down:

    Natürlich gibt es deutlich geeignetere Fahrzeuge, aber man kann erstaunlich gut das Heck kommen lassen. Finde ich 😊

    Allerding haben danach alle vier Bremsen extrem gestunken 😂😂

    Einmal editiert, zuletzt von FancyWind963 (17. Mai 2020 um 00:35)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.