Klavierlackteile ausbauen

  • Moin,

    ich würde gerne die ganzen Klavierlackteile im Innenraum mit einer Holzfolie folieren lassen.

    Hat jemand schonmal die Klavierlackteile, also Mittelkonsole bei den Cupholdern, in den vier Türen bei den Fensterhebern und die Zierleisten bei den Lüftungsdüsen und in den Türen, ausgebaut und weiß, wie es geht und ob man das als handwerklich eher unbegabte Person hinbekommt.

    Danke schonmal :smiling_face:

  • Danke.

    Das schaut ehrlich gesagt so aus, als ob ich das nicht selbst machen werde. Da lass ich das lieber von jemand kompetentem machen, der Geld kostet, bevor ich irgendwas kaputt mache, was im Zweifel noch mehr Geld kostet :thinking_face:

  • Verstehe deinen Thread nicht so ganz. Erst fragst du ob man das hinbekommt als Laie und schreibst irgendwie gleichzeitig das es jemand machen soll der Ahnung hat. Das sind einfach nur Plastikteile. Einfach abclipsen und fertig. Mit 3M Folie bekleben am besten. Die ist hochwertiger und klebt besser als das billige Chinaplastikklebegetöns.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.