www.autodoc.de

F9 Maps für Sync3 v3.0

  • 3.4 gab es ab Werk frühestens ab Oktober/November 2019, ...

    Ja, kann ich bestätigen.

    Meiner ist BJ 11/2019 und das Sync war ab Werk auf Sync3.4_19200.

    (Hiho) Nach 13 Jahren Mondeo MK1

    und 11 Jahren Mondeo Mk4

    nun endlich, voraussichtlich noch vor Weihnachten:

    :!:Mondeo Mk5 (BJ 11/2019):!:

  • Bei mir läuft die 19101 einwandfrei. Ich habe gelesen, dass neuere Versionen keine Einstellung mehr für das Autodimming haben. Stört es euch nicht, dass keine automatische Helligkeitsregulierung stattfindet?

  • Würde sie das jemals?

    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.


    Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

  • JR3T-14G421-BD

    Wäre für dich jetzt ein Downgrade auf F8.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (200 mit GP-Tuning) Powershift AWD indic-blau metallic

  • Hallo

    Ich hatte doch mal das Problem bei der 3.0 das immer mal wieder die Info kam ich sollte den usb Stick eingesteckt lassen bis die Installation fertig ist obwohl eigentlich alles schon installiert war und auch lief und nach langem hin und her hat Ford einen Stick ans Autohaus gesendet und der wurde aufgespielt danach hatte ich Version 3.3 19052 mit f8 Karten bis zum heutigen Tag und es kamen auch keine Fehler mehr und auf der Offiziellen Update Seite kam bis Gestern immer das mein System Aktuell ist. Aber nun kam bei der Routinemäßigen von Abfrage auf der Sync Update seite die Info Das ein Kartenupdate ca.16gb bereitsteht zum Download.

    Bis dato habe ich wie gesagt 3.3 19052 mit f8 Karten ohne Fehler.


    Kann/ Soll ich dass mir Angebotene Update machen?????

    Habe etwas Angst das ich mir wieder Probleme einhandele und andererseits würde ich ja immer gern alles Aktuell haben🥴😔


    was meint ihr kann man es wagen Upzudaten🤔🤔🤔😔


    Gruß

    Steffan

  • Du hattest 3.0 und Ford hat dir ein 3.3 daraus gemacht?


    Das für dich angebotene Update wäre dann aber, verbessere mich wenn ich falsch liege, für die 3.0

    demnach unbrauchbar.


    Ich kenne nur einen Ford Händler der das mit dem alten 3.0 auf jetzt 3.4 macht.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho)    798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L - 421PS - AT - magnetic - EU - MY 2017 - Forum Mitgliedsnummer 2486


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Würde sie das jemals?

    Ich habe das gerade nochmal ausprobiert. Bei 19101 wird bei aktiviertem Autodimming die Bildschirmhelligkeit des Sync verändert sobald ich die Tachohelligkeit reguliere. Bei ausgeschaltetem Autodimming nicht.

    Die Frage ist jetzt natürlich, wird bei den neueren Versionen immer mit dem Tacho gedimmt oder gar nicht mehr? Kann das mal jemand ausprobieren mit 19276?

  • Ist so geregelt

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho)    798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L - 421PS - AT - magnetic - EU - MY 2017 - Forum Mitgliedsnummer 2486


    ASPIRING WORLD LEADER

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de