Entfernung von Kratzern auf den Kunststoffen der Innenbeschichtung

  • Hallo, ich bitte um Rat: Ist es möglich, Kratzer von den Kunststoffen der Innenbeschichtung zu entfernen?

    Ich habe einen auf dem beifahrerseitigen Handschuhfach und auf der Türtasche.

    Der Kratzer am Handschuhfach stammt möglicherweise von einem spitzen Metallgegenstand (möglicherweise von einer Frauentasche ..).

    Der an der Türtasche ist meiner Meinung nach einfach ein Schuh, aber wenn er viele Male gewaschen wird, wird er nicht entfernt.

    Kennen Sie Handwerks- oder Produkt-Gimmicks, die nützlich sein könnten?

  • Ein Feuerzeug. Das wird beim Handschuhfach nicht helfen, aber bei der Türverkleidung kann es helfen.

    Muss man etwas vorsichtig sein, wenn der Kunststoff mal geschmolzen ist, kann man nichts mehr retten, aber so schnell passiert das nicht. Einfach mit der Flamme entlangfahren ohne lang an einer Stelle zu verharren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.