www.autodoc.de

Suche Ford Original 19 Zoll Alufelgen

• Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach 4 originalen Ford Alufelgen 8 J x 19, ET 55

wie auf dem Bild zu sehen

egal ob Silber oder Anthrazit

Ford Teilenummer 2082675

optimalerweise schon mit Sommerreifen 235/40 R19 und RDKS für Mondeo MK5 2014-2019

Für unbeschädigte Felgen würde ich 550€ zahlen.

Für Kompletträder gebe ich je nach Qualität der Reifen bis 1000€

• Hallo,

auf willhaben.at habe ich 2 Anzeigen gefunden. Sind zwar Galaxy mit 245/45 19 aber preis 1x 950€ und 1x 1200€.

Leider kann ich dir die links nicht posten.

S-Max/Galaxy haben aber andere Stehbolzen, die haben M14 und Mondeo M12, kann mir nicht vorstellen das das passen wird ^^

• Weil Ford-Originalfelgen immer nur für ein bestimmtes Fahrzeug freigegeben sind.

Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

• Hallo,

auf willhaben.at habe ich 2 Anzeigen gefunden. Sind zwar Galaxy mit 245/45 19 aber preis 1x 950€ und 1x 1200€.

Leider kann ich dir die links nicht posten.

Hallo, danke für deinen Tipp.

Aber der Versand aus Österreich wird sicher nicht preiswert.

Und die Reifen muss ich dann auch wieder an den Mann bekommen wenn sichs rechnen soll.

Aber das Ford 2 unterschiedliche Felgenversion für Mondeo und Galaxy anbietet kann ich mir nicht vorstellen.

• Hugdon

Hat das Label Suche hinzugefügt
  • Oh, bei Ford gibt es Vieles, das man sich nicht vorstellen kann ^^

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

• Aber der Versand aus Österreich wird sicher nicht preiswert.

Wir haben damals (2015) für den Versand von 4 Kompletträdern (ALU+Winterreifen) aus Österreich nach D 35€ incl. MwSt. bezahlt.

Die Reifen wurden, wenn ich mich recht erinnere, mit UPS versand und waren innerhalb von 2 Tagen bei uns.

Da haben wir auch einen Schnapper mit 4 Originalfelgen 18", passenden Winterreifen und Original-RDKS gemacht.

• Wir haben damals (2015) für den Versand von 4 Kompletträdern (ALU+Winterreifen) aus Österreich nach D 35€ incl. MwSt. bezahlt.

Die Reifen wurden, wenn ich mich recht erinnere, mit UPS versand und waren innerhalb von 2 Tagen bei uns.

Da haben wir auch einen Schnapper mit 4 Originalfelgen 18", passenden Winterreifen und Original-RDKS gemacht.

Habe mir vor kurzem 235/40/19 Privat gekauft. Da so groß, hat der Verkäufer (da ich inkl. Versand ausgemacht habe) pro Stk. 20 € bezahlt

Ich würde einfach mal Fragen, was er dazu sagt inkl. Versand.

AHV von Deutschland nach Österreich -> 25€ Versand

Noch was: Ich habe auch Galaxy Felgen auf meinem Mondeo und fahre ganz gut damit!

• Bei einem Unfall kann dir die Versicherung aber einen Strick draus drehen, wenn sie will und der Gutachter das bemerkt.

• Weil die KBA-Nummer nicht für den Mondeo freigegeben ist. Versicherungen suchen immer nach einem Grund warum sie nicht zahlen müssen ;-)

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.