Frage zu EUROSOL Diesel System Zusatz

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe mir für meinen Dicken jetzt auch mal eine Flasche Eurosol Diesel Saystem Zusatz bestellt. Inhalt sind 440ml und die sollen für maximal 150 Liter Diesel sein.

    Jetzt meine Frage, soll ich die komplette Flasche auf eine Tankfüllung schütten, oder auf zwei Tankfüllungen verteilen. Ich hatte ursprünglich vor, den gesamten Flascheninhalt zu einer Tankfüllung beizugeben.

    Weiterhin frage ich mich, was besser wäre. Soll ich das jetzt schon machen und ganz normal den Tank über einige Tage mit Stadt-, Land- und Autobahnfahrten Leerfahren, oder ist es besser, wenn ich das dem Diesel zufüge, wenn ich über Ostern nach Berlin fahre und dann 650 Kilometer am Stück und fast nur Autobahn fahren werde ???

    Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema ...

  • auf der Dose steht die Anwendung, bei meinem Dieselzusatz ist folgende Anwendung geschrieben.

    10ml auf 10 Liter, der Tank muss mindestens 3/4 voll sein!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.