www.autodoc.de

Schraubenschlüssel angezeigt

  • Hallo, jetzt ist es bei mir passiert. Beim Beschleunigen "verschluckt " sich der Motor 2.0 tdci 150PS 2015bj und in der Anzeige Schraubenschlüssel am leuchten. Auto aus und an Anzeige weg, weiter gefahren alles ok. 2 Std später wieder die anzeige ist d wo ich Beschleunigen wollte und man hat gemerkt Motor zieht nicht richtig. Motor us dann war alles wieder ok. Was könnte das sein. Habe den seit 1 Woche und hbe schon 3500km ohne Probleme gemacht. Danke

  • Hat Ford auch Probleme mit dem AGR ? kann ja da von meinem Vorgänger ein liedchen singen :D

    Haben in letzter zeit auch vermehrt Probleme mit Mader schäden gehabt vieleicht ist ja auch nur ein Unterdruckschlauch angeknabbert.

    Wär interessant zu wissen ob das Problem beim warmen oder kalten Motor auftritt ?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de