www.autodoc.de

Frontkamera mit Sync3

  • Wollte ich eben sagen.

    Orginal gibt es die Frontkamera nicht für den ST Line ,sonst hätte ich sie genommen.

    Zumindest in Lux/Belgien nicht.

  • Und wie kann ein Dimmer die Front-Kamera zum Navi verbinden?

    er benutzt den Dimmer einfach nicht, in dem er nur kurz drückt, wird nur ein / aus geschaltet.
    Touch-Tasten im toggle-Betrieb lassen sich auch noch andere finden

    Gruß SchlummerEi

  • Die Tauchsensor-Platinen bekommt ihr auf Amazon für ein paar Euro einfach mal nach "Touchsensor LED-Streifen" suchen.

    Gibts mit und ohne Dimm-Funktion.

  • Funktioniert eigentlich auch jede andere Frontkamera von Ford?
    die sehen im Endeffekt ja alle gleich aus. Ob Explorer, Edge, S-Max und so weiter.

    Hauptsache 19H222 als Teilenummer oder ist das Zusammenspiel von Modul zu Kamera vom gleichen Auto wichtig?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de