Felgen MK 4 ?

  • So jetzt dann mal ne dumme Frage als Einstieg... Wir fahren zurzeit auf unserem MK 4 mit RIAL Lugano 17 Zoll als Sommerfelge (Ja ich weiss das,die zu klein sind :grinning_squinting_face: ) . Auf dem noch zu kaufenden MK 5 würde ich diese gerne im Winter nutzen. Ist das theoretisch machbar? Lochkreis passt, Felgen sind laut ABE für MK 4 zugalssen (Logisch), kann ich die nun ohne größeren Aufwand, sprich TÜV, weiternutzen? Das wäre echt nicht verkehrt, habe ich mir nen paar Euros gespaart...

  • Wenn du eins hast das den [definition=52,0]BA7[/definition] aufführt sollte das auch klappen, weil so weit ich weis sind die MK5 auch alle unter [definition=52,0]BA7[/definition] gelistet :smiling_face: und ich fahre selber die 8x18 Original MK4 Felgen.. sollte also auch mit den 17" passen :winking_face:

  • Das hört sich doch super an, ABE habe ich natürlich.
    Ja, da steht dem Mondi-Kauf eigentlich nichts mehr im Wege. Wenn der Wagen am Wochenende hält, was er verspricht, dann kann es sein, dass wir sehr bald ein neues Auto haben :smiling_face_with_halo:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.