120 PS Diesel ausreichend?

  • Hallo,


    ich tu mir etwas schwer zu glauben, dass der 120PS Diesel im Mondeo Turnier ausreichend ist.


    Leider habe ich bei meinem Dienstfahrzeug keine Entscheidung und müsste sonst auf ein anderes Modell wechseln (mir gefällt aber der Mondi ganz gut)


    mein Profil: knapp 100km 50 % Autobahn, 50 % Stadtautobahn/ Ortschaft


    Also... ist der aktuelle 2.0l Diesel mit 120PS eine Wanderdüne oder doch halbwegs brauchbar?


    Danke! :smiling_face:

  • Also ich habe den 1.5 tdci 120ps mir reicht er vollkommen naklar ist er kein ist er kein Rennwagen aber mit Rückenwind schafft er such 210kmh

  • Hängt davon ab was du damit vor hast 😅 hab den BiTurbo mit 210ps und finde der Dicke könnte ruhig paar PS mehr vertragen, ist halt ein schweres Auto. Wenn du gerne sehr sportlich unterwegs bist wirst du damit nicht zufrieden sein, dann doch eher 150 bzw. 180 PS. Wenn es halt nur was ist um von A nach B zu kommen, langt es bestimmt.

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.