Halterungen/Befestigung Kofferraum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde,

    habt ihr eine Idee was ich in dem Kofferraum anbringen kann um Einkaufstaschen o.ä. vernünftig gegen umkippen zu sichern?

    Die kleinen Gnubbel rechts und links helfen da nicht wirklich weiter.

    Und mit einem Gummiband über die Ösen ist mir zu umständlich, da muss ich immer halb reinkriechen.

    Grüße Christian

  • Sie mögen das elastische Netz nicht, aber es ist nicht schlecht. Wenn es nicht benutzt wird, bleibt es bündig mit dem Boden, wenn Sie es benutzen, ist es sehr elastisch.

    Ich verwende das Originalzubehör von Ford für Mondeo. Der Code sollte 5028017 lauten. Ich verwende es seit 3 Jahren. Ich fühle mich wohl.

    Ich habe Ihnen meine Meinung gesagt, vielleicht hat jemand eine Idee, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht :winking_face:

  • Ich hab so ein Gepäckgummi fast immer drin. Von der Öse hinter den Sitzen bis hinten, die Länge so, dass es gerade auf Spannung ist.

    Wenn ich dann was sichern will, kann ich das einfach an die Wand im Kofferraum stellen und das Gummi hochziehen, ohne reinkrabbeln zu müssen.

    Kann bei Gelegenheit vielleicht Mal ein Foto machen, wenn das so nicht verständlich ist.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.