www.autodoc.de

Start/Stop Automatik funktioniert nicht

  • Hallo,


    Die Start/Stop Automatik funktioniert bei mir leider überhaupt nicht. Batterie ist in Ordnung wurde geprüft.

    Das Zeichen kommt auch im Display. Wenn ich unter Verbrauch runter scroll dann steht da Motor Normalbetrieb. Aldo scheinbar kein Fehler.

    Hat jemand eine Idee?

  • Batteriekapazität wird nicht mehr hoch sein, BJ ist ja 2015. Für das normale Fahren reicht es aber sicher noch. Der Abschaltwert ist meines Erachtens sehr konservativ. Brauchst du S/S? Ich finde es extrem nervig ehrlich gesagt und Verbrauchsvorteile hat man dadurch auch keine.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de