Frage zu Keyless öffnen/verriegeln

  • Hallo Zusammen,

    seit Freitag bin ich glücklicher Besitzer eines Mondeo's, und blicke daher beim keyless öffnen und verriegeln noch nicht so richtig durch.

    Ich hab auch schon die SuFu bemüht aber konnte keine Antwort zu meiner Frage/meinem Problem finden.

    Und zwar kann ich mit dem Schlüssel in der Tasche zwar den Kofferraum öffnen, und kann auch von der Fahrertür aus das komplette Auto ent- und verriegeln aber bei allen anderen Türen tut sich nix. Wenn ich zB zum verschlossen Auto komme und die hintere Tür auf der Beifahrerseite öffnen möchte, dann muss ich die Fernbedienung nutzen zum Öffnen oder erst einmal ums Auto drum herum laufen. Beim verschließen ist es genauso. Hab ich unseren Sohn welcher hinter dem Beifahrersitz sitzt raus gelassen und möchte das Fahrzeug verschließen muss ich das mit der Fernbedienung machen. Drücke ich auf die Sonsorfläche tut sich nichts. Gehört das so? Kann man das irgendwo einstellen das Keyless auch an den anderen Türen und nicht nur an der Fahrertür und dem Kofferraum funktioniert?

    Danke & Gruß

    Daniel

  • Danke dir, ich schau nachher nochmal in ruhe drüber. Hab vorhin schon mal kurz rein geschaut aber konnte da auf die schnelle nichts zum Thema Keyless o.ä. finden.

    Gruß

  • Dieses Thema enthält 121 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.