Abklappverhalten Außenspiegel

  • Englisch nach Deutsch von Google Translate.

    Hallo,

    Kann ich mit meinem 2019 S-Max mit dem Forscan und einem OBOLink EX-Kabel erreichen, dass sich die Spiegel nicht aufklappen, wenn ich nur die hinteren Türen berühre (ohne Schlüssel)? Nur wenn ich die Vordertüren berühre, dann klappe die Spiegel auf und öffne alle Türen.

    Vielen Dank!

  • Hi, bei SMax kann ich dir nicht sagen, bei Mondeo kannst du einen Weg finden, bei dem sich die Rückspiegel öffnen, wenn du das Auto einschaltest, anstatt wenn du es öffnest

  • Hi, bei SMax kann ich dir nicht sagen, bei Mondeo kannst du einen Weg finden, bei dem sich die Rückspiegel öffnen, wenn du das Auto einschaltest, anstatt wenn du es öffnest

    Das klingt gut. Und in welchem modul ist diese einstellung? BDYCM?

  • DDM. Ich habe es noch nie versucht, aber ich erinnere mich sicher, dass es möglich ist. Jetzt finde ich nicht die Informationen, die ich hier im Forum gelesen hatte

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.