Sync - Displayschutzfolie

  • Hallo zusammen,

    bei meinem Sync2 haben mich die Fingeradrücke auf dem Display echt genervt - ich habe mir eine Schutzfolie mit "Anti-Fingerprint" gekauft.
    Heute montiert - bin echt zufrieden. Die Fingerprints sind deutlich weniger geworden → 100%ig vermeiden kann man das ja nicht.
    Anyway: Montage war auch einfach, die Folie ist auch ziemlich passgenau - ich bin zufrieden :thumbs_up:
    Falls noch jemand möchte, gekauft habe ich hier: hier drücken

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • die Maoni Folie aus dem Link zuvor hatte ich - war keine 5 Minuten drauf, dann habe ich sie entfernt und in die Tonne geworfen.

    Ich habe mir nun einen Stift (fürs Tablet) in einen der Becherhalter gestellt mit welchem ich das Display bediene ohne Fingerabdrücke zu hinterlassen.

  • Dieses Thema enthält 108 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.