www.autodoc.de

IPC probleme

  • Englisch nach Deutsch von Google Translate.


    Hallo.


    Mein Auto ist eine S-Max ST Line, Baujahr 2019/01.

    Ich habe 2 Probleme mit dem digitalen IPC.


    1. Die Verkehrszeichen (Geschwindigkeitsbegrenzungen) auf dem IPC sehen wie auf diesen Bildern aus. Die Zahlen im Kreis sind nach rechts verschoben. Das ist hässlich.

    Wo lagern die Verkehrszeichen? In der IPC-Firmware oder in der Sync3 / Apim-Firmware? Meine Sync 3-Version ist derzeit 3.4.19200, aber in der früheren Version 3.3.19052 sahen die Geschwindigkeitsbegrenzungszeichen genauso aus wie jetzt.

    Aber bevor, als die Sync 3-Version 3.3.18201 war, erinnere ich mich (weil ich ein Foto habe), waren die Zahlen in der Mitte auf dem Geschwindigkeitszeichenkreis.

    Möglicherweise gibt es jedoch keinen Zusammenhang.


    Zur Zeit:

    VZjJil7m.jpgug9jTc4m.jpg


    Vorhin:

    Y9DQCoVl.png


    2., Meine Drehzahlanzeige fällt einfach schnell ungerade, anstatt schön runterzufallen, wenn ich den Gang hochschalte, wie in diesem Video.


    Kann mir jemand helfen, was passiert ist?


  • Ich brachte das Auto zurück zum Ford-Service, aber sie konnten es nicht reparieren. Sie sagten, es gäbe kein neues Update für meinen IPC.

    Was kann ich tun? Ich habe einen Obdlink EX-Anschluss und ein lizenziertes Forscan-Programm.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de