www.autodoc.de

Sync 3 - "Medienplayer nicht verfügbar"

  • Hallo


    Auf den Originalen Modulen steht auch "Made in China". Ich habe schon einige bei Aliexpress gekauft. Davon habe ich einen geöffnet. Der war voll baugleich mit einem Originalen. Die gleichen Platinennummern und alle Bauteile gleich. Zur Zeit sind die normalen kaum zu bekommen. Ich kann auch nur noch die neuen mit dem USB-C besorgen oder die Originalen direkt von Ford für doppelt soviel.


    Gruß Günter

  • Hab jetzt ein paar Tage schon den neuen USb Hub mit Typ C anschluß drin, und ich muß sagen geht echt gut. Android Auto läuft drauf und wenn man ein Handy lädt läuft es auch.

    Also ich kann mich nicht beschwerden für 24Euro und a Wartezeit von 1/2 Wochen vom Aliexpress.

    Ford würde über das doppelte verlangen

  • Hätte mal jemand einen Link zu dem USB Hub? Habe zwar mal geschaut,aber finde auf Ali den Hub nicht.




    *Edit: hat sich erledigt,habe ihn bei Amazon gefunden.

  • Dann könntest du gleich mal den Link reinstellen ☺️

    Winter-Paket + Winter-Paket II + Body-Styling-Paket + Business-Paket + Technologie-Paket + Sicht-Paket

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de