Lack löst sich auf, Heckklappe

• Wahnsinn, so darf das auf keinen Fall sein.

Ich vermute mal der Azubi hat die Stelle mit Nitro oder ähnliches vorher gereinigt und den Aufkleber drauf gepappt bevor das Nitro vollständig verdunsten konnte.

Dann hat es Zeit sich unterm Aufkleber dem Lack zu widmen...

• Trotzdem sollte man jeden Aufkleber vor dem Abziehen mit dem Fön anwärmen. Für mich sieht das so aus als ob der Kleber den Lack mitgenommen hat.

Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (200 mit GP-Tuning) Powershift AWD indic-blau metallic

• War bei mir auch unter meinen econetic schild waren 2 dicke kratzer drin .. habe ich dann mit lackstift ausgebessert und poliert

Mondeo 2015 --> . . . (1.5 TDCI - 120PS)

Hardware:

--> RFK (China Cam)

--> High Level IPC nachgerüstet

--> VZE nachgerüstet (neues IPMA)

--> Spurhalte-Assistent nachgerüstet

Software:

-->Autolock,Alarmanlage(reduziert),Digialtacho,Reifendruckanzeige,RFK,u.s.w

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.(Henry Ford)

• War dahin, direct den Cheffe der werkstatt angesorochen.. Aussage: "ach sind nur klebereste, komm in der Woche vorbei, polieren wir raus" und reisst den vor meinen Augen komplett runter 😂 also dunkelgraue flecken am Sticker sehen nicht nach kleber aus, aber gut, er darf sein glück versuchen 🤦‍♂️

• das sind keine klebereste ich bin folierer und muss die immer abnehmen

Da hat sich bei dir der lack gelöst

Hardware:

--> RFK (China Cam)

Software:

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.(Henry Ford)

• eatmyfeinstaub

Hat den Titel des Themas von „Rost Heckklappe“ zu „Lack löst sich auf, Heckklappe“ geändert.
  • Ich hasse Aufkleber.....:evil:

wenn du welche brauchst kannste dich ja bei mir melden :D stelle sie selbst her :D

Hardware:

--> RFK (China Cam)

Software:

• Ich auch, aber nur auf den Scheiben. Denn da gehen sie immer problemlos wieder ab ;-)

Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (200 mit GP-Tuning) Powershift AWD indic-blau metallic

• Ich auch, aber nur auf den Scheiben. Denn da gehen sie immer problemlos wieder ab ;-)

Ich auch :)

Hardware:

--> RFK (China Cam)

Software: