www.autodoc.de

Steckdose im Fond

  • Wieso sollte sowas nicht in Deutschland verkauft werden? Der in Deutschland benutzte Stecker passt doch, also immer mit der Ruhe.


    Mich wundert es aber, dass nicht Hilfääää gerufen wird, wenn du durch den Inverter eine Zigarettenbuchse weniger zur Verfügung hast -.-


    Klar ist die Buchse nicht die beste Lösung. Aber besser als garnichts. Und bisher benutzt habe ich meine auch noch nicht.


    Gruß

  • So wirklich Sinn macht sie in der heutigen Zeit auch nicht mehr. Man kann so gut wie alle Geräte über die 12V Dose bzw über USB laden/betreiben.
    Alle anderen Geräte haben meistens eh eine zu hohe Leistungsaufnahme, um an der 230V Dose betrieben zu werden.


    Mir würde da spontan maximal ein Laptop einfallen. Aber so oft werde ich mich auch nicht mit dem Laptop auf die Rücksitzbank setzen und was weiß ich was dort anstellen.


    Meine war schon verbaut, für 150€ würde ich sie mir ab Werk nicht bestellen.


    Grüße

  • Ich habe das Thema nochmal hochgeholt und ein Bild davon gemacht.

    Ich habe die Dose noch nicht getestet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der "deutsche" Stecker fest hält.

    Hat jemand damit Erfahrung? Passen wird er sicherlich, aber doch bestimmt wackelig.


    Winter-Paket + Winter-Paket II + Body-Styling-Paket + Business-Paket + Technologie-Paket + Sicht-Paket

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Ich habe die Dose noch nicht getestet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der "deutsche" Stecker fest hält.

    Hat jemand damit Erfahrung? Passen wird er sicherlich, aber doch bestimmt wackelig.

    Das ist eine Standarddose, welche unterschiedliche Normen abdeckt.


    Keine Angst - der Stecker hält ;-)

  • Ich habe das Thema nochmal hochgeholt und ein Bild davon gemacht.

    Ich habe die Dose noch nicht getestet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der "deutsche" Stecker fest hält.

    Hat jemand damit Erfahrung? Passen wird er sicherlich, aber doch bestimmt wackelig.


    Wir haben die bei dem Treffen entweder in Dresden o. Wildau getestet .. ein dünner Stecker o. Schutzleiter geht und hält eigentlich!

  • Wir haben die bei dem Treffen entweder in Dresden o. Wildau getestet .. ein dünner Stecker o. Schutzleiter geht und hält eigentlich!

    In Wildau, hat super funktioniert :thumbup:

    Dank Forum nachgerüstet:

    Hardware:

    Sitzheizung vorne; Rückfahrkamera; dynamische Außenspiegelblinker; Sync3

    Software:

    Reifendruckanzeige; IPC-Mod; Autolock; digitaler Tacho; Balken Verbrauchshistorie; div. weitere Freischaltungen

  • Super, danke für die schnelle Antworten. Ich schau mal das ich bei einem zukünftigen Treffen dabei sein kann :)

    Winter-Paket + Winter-Paket II + Body-Styling-Paket + Business-Paket + Technologie-Paket + Sicht-Paket

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de