ACM AsBuilt data

  • Hallo,

    Ich habe ein großes Bitte für Sie.

    Ich habe meinen Explorer auf DAB umgestellt und versehentlich die Sicherung für mein ACM-Modul gelöscht.

    Ich habe dieses ACM-Modul HS7T-19C107-ND, es ist ein Mondeo MK5 mit DAB, TMC, 12 Lautsprechern, DSP.

    Ich benötige vollständige Forscan AsBuilt-Daten für dieses ACM-Modul.

    Vielen Dank

    Peter

  • Hallo.

    Vielen Dank für den Link.

    Ich weiß es, aber es gibt nur Leitungen von 727-01-01 bis 727-04-01.

    Ich brauche auch die anderen bis 727-08-03.

    Es muss nicht genau dasselbe Modellmodul sein, es ist wichtig, dass das Fahrzeug über einen DAB mit 12 Lautsprechern und einen DSP verfügt.

    Danke

    Peter

  • du kannst aber auf folgender Seite die Original Daten für dein Fahrzeug laden.

    https://www.motorcraftservice.com/AsBuilt

    Beim ersten Start musst du Land und Sprache auswählen, dann Browser wieder schließen und neu starten.

    Dann kannst Du die VIN eintragen und bekommst die Daten.

    Hab den Link auch mal ausprobiert, aber Deutschland ist da nicht dabei ... (hmmm)

    Oder wie finde ich das?

    Hat sich erledigt. Danke. (Kann gelöscht werden)

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasW75 (3. Januar 2020 um 09:09) aus folgendem Grund: Link gefunden, mein Beitrag kann gelöscht werden

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.