www.autodoc.de

Startproblem /Schraubenschlüssel

  • Hallo Leute,

    Ich hatte heute früh folgendes Problem.


    Zündschlüssel rein und er startete nicht. =O

    Anschließend kam das Schraubenschlüssel Symbol und er sagte mir Kupplung und Bremse treten, dann startete er (muss ich sonst nie machen, außer wenn der Gang eingelegt ist).

    Im gleichen Zug kam noch Berganfahrhilfe ohne Funktion.

    Fahren lässt er sich ganz normal außer das der Schraubenschlüssel nach wie vor da ist und die Berganfahrhilfe sich meldet das die ohne Funktion ist.


    Habt ihr sowas schon gehabt?


    Habe kein Forscan.


    165 PS Schalter/ Benziner


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Ich tippe mal drauf, dass sich die Parkbremse nicht gelöst hat.

    Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz

    Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz

    Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic

    Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (220 mit Bluefin) Powershift AWD indic-blau metallic

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden

euautoteile.de